Hisaomi SAKAUE

坂上久臣

Informationen

Beschreibung

Hisaomi Sakaue ist Lehrer an der Schule von Atsushi und seinen Freunden. Zu dieser Tätigkeit ist er aber auch noch für die Armee tätig und ist dort für Taktik und Training seiner Schützlinge zuständig.

Er ist ein sehr undurchschaubarer Mensch, der immer für eine Überraschung gut ist und die unmöglichsten Dinge vorschlägt. Jedoch scheint er sich dabei immer etwas gedacht zu haben. Das verwirrt seine Untergebenen und Mitstreiter manchmal sehr und sorgt bei diesen für Unverständnis und Verwirrung.
Auch wenn er offensichtlich etwas geplant hat, lässt er sich nichts anmerken und behält seine Pläne meist für sich, um diese dann zu einem gewissen Zeitpunkt überraschend anzukündigen.

Trotz dieser Tatsache und seiner rauen Schale, ist er ein sehr mitfühlender Mensch, der ständig in Sorge um seine Untergebenen ist. Er kann aber auch aus der Haut fahren und der strenge Lehrer sein wenn ihm etwas nicht passt oder nicht auf Haruka, einer anderen Lehrerin, gehört wird.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hisaomi SAKAUE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hisaomi SAKAUE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!