Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Muttley
Bei dem Versuch der Dogisia-Aliens, die Catianer von der Erde zu vertreiben, ist der AssistDroid Muttley der engste Vertraute der Kommandantin Jens und steht ihr mit Rat immer zur Seite. Ähnlich wie seine Katzenartigen Pendants kann Muttley nicht über Sprache kommunizieren, sondern nutzt eine virtuelle Tafel um seine Gedanken mitzuteilen. Absolut lautlos ist der DogDroid aber nicht, denn er fällt öfters durch sein hämisches Kichern auf, das er durch ein Zischen zwischen seinen Zähnen erzeugt. Muttley ist ein großer Fan des irdischen Fernsehprogramms und verfolgt Abends zusammen mit seiner Herrin Jens gerne Anime- oder Sci-Fi-Serien. Außerdem zeigt er Jens gerne, dass er ihr in Spielen wie Schach deutlich überlegen ist und kommentiert ihre Forderungen nach Revanche nur mit seinem typischen Kichern.
Muttley leitet die Einsätze der anderen DogDroids aus sicherer Entfernung, da sich DogDroids im Gegensatz zu den rot-weißen AssistDroids nicht selbst reparieren können und Ersatzteile benötigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Muttley マットレイ
  • en Muttley

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Dogisia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asobi ni Iku yo!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.