Charakter »

Weiblich

Charakter: Jens
Dass sich Hunde und Katzen nicht leiden können, trifft sicherlich nicht für alle Arten auf der Erde zu, aber immerhin in den unendlichen Weiten des Weltraums scheint das ein eisernes Gesetz zu sein. Die beiden überaus fortschrittlichen Rassen Catia und Dogisia liegen schon seit Jahrzehnten, wenn nicht sogar seit Jahrhunderten im Streit und haben alle diplomatischen Beziehungen abgebrochen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sich Jens, eine dogisische Offizierin vom Rang Leutnant, auf der Erde versteckt hält und die Aktionen von Eris, der Botschafterin vom Planenten Catia in Auge behält.

Den Dogisia Aliens ist es aufgrund früherer Vorfälle offiziell nicht erlaubt neue Beziehungen zu anderen Völkern zu schließen, sodass Jens nichts anderes übrig bleibt als dafür zu sorgen, dass die Menschen die Catia Aliens verstoßen. Für dieses Ziel setzt Jens alles in ihrer Macht stehende ein was ihre Nation hergibt und selbst vor Sabotage Aktionen und heimtückischen Technologieklau schreckt sie nicht zurück. Mit eiserner Hand und einem eiskalten Befehlston kommandiert sie ihre Untergebenen herum und arbeitet selbst mit einigen Geheimorganisationen auf der Erde zusammen, um die Verhandlungen zwischen Menschen und Catia Aliens im Keim zu ersticken. Aber Jens hat auch eine friedliche Seite. Immerhin genießt die Hundedame abends gern an der Seite ihres persönlichen Dog AssistDroids Muttley das irdische Fernsehprogramm und sieht sich mit Vorliebe Animes oder Sci-Fi Sendungen an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jens ジェンス
  • en Jens
    Tätigkeiten: Soldier

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,73m
Gewicht:
50kg
Körpermaße:
85 - 58 - 88
Nationalität:
Dogisia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asobi ni Iku yo!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.