Charakter »

Männlich

Charakter: Gen-san
Gen-san (wie er praktisch allen nur genannt wird) führt ein Fischgeschäft an der Einkaufsmeile. Stammkundschaft sind hauptsächlich zwei ältere Damen (Frau Uchimura und ihre Freundin Frau Kuwaoka), aber seit kurzem stattet ihm auch regelmäßig die DearS Ren einen Besuch ab. Ähnlich wie der Vater von Hikoro Oikawa mag er sie sehr und gewährt ihr stets einen ordentlichen Rabatt auf seine Ware. Im Gegensatz zu den beiden Damen, die ihn immerzu danach löchern, ob er nicht mit dem Preis heruntergehen könnte und vor allem warum Ren Rabatt bekommt, aber nicht sie. Die Frage lässt sich wohl am einfachsten damit erklären, dass Ren jung und attraktiv ist und die beiden Gen-san wohl bereits ziemlich auf die Nerven gehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gen-san
  • en Gen-san
    Tätigkeiten: Fish Seller
  • de Gen-san
    Tätigkeiten: Fischverkäufer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: DearS

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.