Gen-san

Informationen

  • Charakter: Gen-san
    • ja Gen-san
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Gen-san
      Sprecher: Doug STONE
      Tätigkeiten: Fish Seller
    • de Gen-san
      Sprecher: Uwe HÜGLE
      Tätigkeiten: Fischverkäufer
    • Anime: DearS
      Manga: DearS

Beschreibung

Gen-san (wie er praktisch allen nur genannt wird) führt ein Fischgeschäft an der Einkaufsmeile. Stammkundschaft sind hauptsächlich zwei ältere Damen (Frau Uchimura und ihre Freundin Frau Kuwaoka), aber seit kurzem stattet ihm auch regelmäßig die DearS Ren einen Besuch ab. Ähnlich wie der Vater von Hikoro Oikawa mag er sie sehr und gewährt ihr stets einen ordentlichen Rabatt auf seine Ware. Im Gegensatz zu den beiden Damen, die ihn immerzu danach löchern, ob er nicht mit dem Preis heruntergehen könnte und vor allem warum Ren Rabatt bekommt, aber nicht sie. Die Frage lässt sich wohl am einfachsten damit erklären, dass Ren jung und attraktiv ist und die beiden Gen-san wohl bereits ziemlich auf die Nerven gehen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gen-san“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gen-san“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!