Charakter »

Weiblich

Charakter: Granny
Zusammen mit ihrem Mann hat sich die betagte Frau dazu entschlossen eine DearS als Gastschülerin bei sich aufzunehmen. Miu, die fortan bei ihnen leben wird, begrüßt sie im Gegensatz zu ihrem Mann freundlich und herzlich. Trotzdem scheint es so, dass sie ebenfalls ihren eigenen Fähigkeiten eher vertraut und übernimmt, trotz Mius Angebot, den Haushalt praktisch ganz alleine, von der sogar noch Miu in puncto Kochen etwas lernen kann. Für Miu ist das Ganze natürlich sehr deprimierend und macht sich schon so ihre Gedanken, ob sie wirklich bei ihnen so willkommen ist, wie es anfangs zunächst herüber kam. Das ältere Ehepaar hegt aber weder Misstrauen gegenüber ihr noch handeln sie aus Böswilligkeit, vielmehr betrachten sie Miu als eine Art Tochterersatz, denn sie konnten keine eigenen Kinder zeugen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Granny
  • en Granny
  • de Großmütterchen

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: DearS

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.