Charakter »

Weiblich

Charakter: Harumi IKUHARA
Harumi ist eine vielbeschäftigte Geschäftsfrau und Stiefmutter von Takeya Ikuhara. Gemeinsam mit ihrer Tochter Natsuki lebt sie derzeit nicht in Japan, ist aber aufgrund eines Geschäftstermin gerade dort zugegen. Nicht nur aus diesem Grund stattet sie Takeya einen Besuch ab, sondern auch um ihre durchtriebene Tochter wieder einzusammeln, die ihr ausgebüxt ist. Auf den ersten Blick wirkt Harumi wie eine ausgeglichene Person, dementgegen kann sie aber auch sehr streng und bestimmend sein und mit unsachgemäßen Methoden ihre Tochter wieder ruhig stellen, wenn sie sich wieder einmal von ihrer unerträglichen Seite zeigt. Danach muss man nicht mehr fragen, woher Natsuki ihre ganzen Haltegriffe her hat, denn das wird eindeutig, wobei Natsuki generell und insbesondere dem "Harumi Driver" ihrer Mutter nichts entgegen zu setzen hat. Hier steht Harumi zudem ihrer Tochter in nichts nach und agiert ebenso brutal und rigoros.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Harumi IKUHARA 幾原 晴海 (いくはら はるみ)
  • en Harumi IKUHARA
  • de Harumi IKUHARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: DearS

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.