Harumi IKUHARA

幾原 晴海

Informationen

Beschreibung

Harumi ist eine vielbeschäftigte Geschäftsfrau und Stiefmutter von Takeya Ikuhara. Gemeinsam mit ihrer Tochter Natsuki lebt sie derzeit nicht in Japan, ist aber aufgrund eines Geschäftstermin gerade dort zugegen. Nicht nur aus diesem Grund stattet sie Takeya einen Besuch ab, sondern auch um ihre durchtriebene Tochter wieder einzusammeln, die ihr ausgebüxt ist. Auf den ersten Blick wirkt Harumi wie eine ausgeglichene Person, dementgegen kann sie aber auch sehr streng und bestimmend sein und mit unsachgemäßen Methoden ihre Tochter wieder ruhig stellen, wenn sie sich wieder einmal von ihrer unerträglichen Seite zeigt. Danach muss man nicht mehr fragen, woher Natsuki ihre ganzen Haltegriffe her hat, denn das wird eindeutig, wobei Natsuki generell und insbesondere dem »Harumi Driver« ihrer Mutter nichts entgegen zu setzen hat. Hier steht Harumi zudem ihrer Tochter in nichts nach und agiert ebenso brutal und rigoros.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Harumi IKUHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Harumi IKUHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!