Charakter »

Weiblich

Charakter: Maya
Antonias zwei Hardcore Maids Maya und Sarah weichen ihrer Chefin nicht eine Sekunde von der Seit und erfüllen ihr jeden erdenklichen Wunsch. Im Allgemeinen scheinen die beiden zwei erfahrene, ausgekochte und eiskalte Profis zu sein, die unter allen Umständen den Schutz von Antonia garantieren können. Maya scheint auf viele Jahre Kampferfahrung zurückblicken zu können, wie man unter anderem anhand ihrer Narbe im Gesicht erkennen kann. Als Waffenspezialistin ist Maya eine hervorragende Schützin und pflegte einflussreiche Beziehungen zu einigen Untergrundorganisationen und militärischen Gruppierung. Doch auch Maya scheint eine friedvolle Seite zu haben, die sich insbesondere in den Momenten zeigt, in denen ihre Herrin Antonia glücklich ist. Antonias süßes Lächeln rührt Maya oft zu Tränen und gibt ihr das Gefühl gebraucht und gemocht zu werden. Als Untergebene von Antonia sehen Maya und Sarah das Katzenalien Eris ebenfalls als ihre Göttin an und preisen ihre Ankunft auf der Erde als Beginn eines neuen Zeitalters.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maya 摩耶 (まや)
    Tätigkeiten: Meido
  • en Maya
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,70m
Gewicht:
58kg
Körpermaße:
90 - 55 - 85
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asobi ni Iku yo!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.