Charakter »

Weiblich

Charakter: Sarah
Die beiden Kampfhausmädchen Sarah und Maya sind die treuesten, loyalsten Dienerinnen in Antonias Maidarmee und geben auf ihre Herrin jederzeit acht. Dass ihre Aufgaben weit über den üblichen Hausmädchenalltag hinaus gehen, erkennt man bei den beiden Damen schon am äußeren. Während Maya eine große Narbe im Gesicht trägt, hat Sarah ihr rechtes Auge in der Vergangenheit verloren, was dafür spricht, dass die beiden in erhebliche Konflikte verwickelt waren. So zehrt auch Sarah von einer professionellen Erfahrung als Soldatin beim SAS und ist als Waffenexpertin und Schützin unschlagbar. Die Freude ihrer süßen Auftraggeberin zu sehen, ist der Lebensantrieb der beiden Maids und erfüllt sie täglich mit Glück. Im Gegensatz zu der doch durchweg ernsten Maya scheint Sarah eine sehr kindliche Seite zu haben, die sich insbesondere von Gegenwart von putzigen, niedlichen Dingen wie Kätzchen oder den AssistDroids offenbart. Sie vergisst dann sehr schnell ihre eigentliche Aufgabe und möchte nur noch ausgiebig mit dem knuddeligen Etwas kuscheln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sarah サラ
    Tätigkeiten: Meido
  • en Sarah
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Größe:
1,80m
Gewicht:
70kg
Körpermaße:
85 - 55 - 92
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asobi ni Iku yo!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.