Charakter »

Weiblich

Charakter: Durel
Unter allen Mitgliedern von Kuunes Crew dürfte Dr. Durel wohl die Vernünftigste sein. Im Gegensatz zu ihren doch sehr verspielten und neugierigen Artgenossen ist Durel eine sehr berechnende, ruhige und ernste Person, die nichtsdestotrotz gerne bei den diplomatischen Verhandlungen mit den Menschen ihren weiblichen Charme einsetzt. Zwar findet sie Eris Idee Schulbadeanzüge während einer offiziellen Besprechung zu tragen etwas merkwürdig, aber ihr gefällt das knappe Outfit, da es ihre Rundungen gut zur Geltung bringt.

Ohne Zweifel kann man davon ausgehen, dass Dr. Durel eine hervorragende Schiffsärztin ist. Sie kennt die physiologischen Eigenheiten ihrer Artgenossen ausgesprochen gut und weiß für jedes medizinische Problem eine Lösung. Unter anderem erfreut es sie zu sehen, dass Eris für ihre erste Balz einen männlichen Partner gefunden hat und nicht wie die meistens Katzendamen eine virtuelle Stimulation benötigt. Letztlich bewundert Durel die menschliche Rasse dafür, mit was für einer idealistischen Vorstellung von Großzügigkeit sie zu Weihnachten Geschenke verteilen und würde sich ein solches Fest auch gerne bei ihr Zuhause wünschen. Die Dogisia kann die erfahrene Ärztin übrigens genauso wenig leiden wie der Rest der Crew.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Durel デュレル
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Durel
    Dr. Durel
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Catia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asobi ni Iku yo!

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.