Yuuichi MIYAGI

宮城 雄一

Informationen

Beschreibung

Schnauzbart, Sonnenbrille und Hawaiihemden das sind Yuuichi Miyagis Markenzeichen. Kios Onkel ist ein sehr offener, herzlicher Kerl, der gerne Spaß hat und feiert. Zu Alkohol im Überfluss sagt er während eines Familienfestes sicherlich nicht nein und hübschen Frauen wie Eris ist er auch nicht abgeneigt. Als Kios wohl wichtigste Bezugsperson achtet Yuuichi darauf, dass dieser in Sachen Frauen Fortschritte macht und rät Kio mit einem Lächeln durchs Leben zu gehen. Der ständig gut gelaunte Onkel scheint aber auch eine dunkle Seite zu haben. In seinem Besitz befinden sich Unmenge von Waffen und seine Kenntnis über diese geht weit über das durchschnittliche Allgemeinwissen hinaus. Des Weiteren hat er auch einige nicht unwichtige Beziehungen zu Untergrundorganisationen und scheint in seiner Vergangenheit eine Menge durchgemacht zu haben. Nichtsdestotrotz kann er gerade wegen seiner Erfahrung seinem schutzlosen Neffen des Öfteren tatkräftig aushelfen und steht ihm in brenzligen Situationen immer zur Seite.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuichi MIYAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuichi MIYAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!