Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuichi MIYAGI
Schnauzbart, Sonnenbrille und Hawaiihemden das sind Yuuichi Miyagis Markenzeichen. Kios Onkel ist ein sehr offener, herzlicher Kerl, der gerne Spaß hat und feiert. Zu Alkohol im Überfluss sagt er während eines Familienfestes sicherlich nicht nein und hübschen Frauen wie Eris ist er auch nicht abgeneigt. Als Kios wohl wichtigste Bezugsperson achtet Yuuichi darauf, dass dieser in Sachen Frauen Fortschritte macht und rät Kio mit einem Lächeln durchs Leben zu gehen. Der ständig gut gelaunte Onkel scheint aber auch eine dunkle Seite zu haben. In seinem Besitz befinden sich Unmenge von Waffen und seine Kenntnis über diese geht weit über das durchschnittliche Allgemeinwissen hinaus. Des Weiteren hat er auch einige nicht unwichtige Beziehungen zu Untergrundorganisationen und scheint in seiner Vergangenheit eine Menge durchgemacht zu haben. Nichtsdestotrotz kann er gerade wegen seiner Erfahrung seinem schutzlosen Neffen des Öfteren tatkräftig aushelfen und steht ihm in brenzligen Situationen immer zur Seite.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuichi MIYAGI 宮城 雄一 (みやぎ ゆういち)
  • en Yuuichi MIYAGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asobi ni Iku yo!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.