Charakter »

Weiblich

Charakter: Rie SATO
Rie bewirbt sich um eine Teilzeitstelle als Kellnerin und wird wegen ihres Äußerlichen von Youji Suganuma eingestellt. Da er aber weiß, dass sie bei ihrer Bewerbung gelogen und sich älter gemacht hat, als sie ist, muss sie sich vieles von ihm gefallen lassen, um nicht von der Schule zu fliegen. Wegen seiner Zudringlichkeit hat sie Angst vor Youji, da er sie immer mehr belästigt und versucht ihr gewisse Sachen vorzuschreiben. Von den Kunden und von ihrem Chef wird sie aber sehr nett behandelt, denn eigentlich ist Rie ein herzensguter Mensch.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rie SATO
    Tätigkeiten: Junior High Student
  • en Rie SATO
    Tätigkeiten: Junior High Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boogiepop Phantom

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.