Charakter »

Weiblich

Charakter: Himiko
Himiko und der Absolute Angel Kaon verbindet eine mehr oder minder heimliche, dafür aber sehr innige und gefühlvolle Freundschaft miteinander, was Kaons eigentliche Besitzerin Mika aber ein Dorn im Auge ist. Hinzu kommt, dass Himiko eine der vielen Liebhaberinnen Mikas ist und diese alles versucht die beiden zu trennen. Das junge Mädchen ist eine sehr nette und zuvorkommende Person, ihre Beziehung zu Kaon und ihr schwaches Selbstbewusstsein bieten Mika aber immer wieder Angriffsfläche, um Himiko zu schikanieren.

Eines von ihren versteckten Talenten ist die Malerei. Ihr Lieblingsmotiv ist Kaon und in ihren Bildern spiegeln sich die leidenschaftlichen und zärtlichen Gefühle für ihre Freundin wieder. Das nach außen so unscheinbare und zerbrechlich wirkende Mädchen kann aber auch ganz anders. Als Kaon entführt wird, greift sie zu den Waffen und macht sich auf den Weg ihre Freundin zu retten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Himiko ひみこ
  • en Himiko
    Tätigkeiten: Servant

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,60m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyoushirou to Towa no Sora

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.