Charakter »

Weiblich

Charakter: Mika AYANOKOUJI
Mika Ayanokouji ist das drittälteste Kind der Ayanokouji-Famillie und die Leiterin der Higashigetsu Fuuma Witch Academy. Die auffälligsten Merkmale an ihr sind wohl die unterschiedlich gefärbten Augen, dicht gefolgt von ihrem Zwang alles und jeden dominieren zu wollen. Insbesondere kann man das daran festmachen, dass Mikas Neid sie dazu bringt, das Band zwischen ihrem Absolute Angel Kanon und ihrer Bediensteten Himiko zerstören zu wollen, um gleichzeitig ihren Besitzanspruch auf Kanon und ihre Machtposition innerhalb der Schule zu festigen. Dabei schreckt sie auch nicht vor sadistischen Experimenten zurück, was man wiederum ihrem skrupellosen Charakter zuschreiben kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mika AYANOKOUJI 綾小路 三華
  • en Mika AYANOKOJI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyoushirou to Towa no Sora

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.