Charakter »

Männlich

Charakter: Reborn
Als dieses kleine Baby vor Tsunas Haustüre steht und ihm sagt, dass er sein Hauslehrer wird und ihn zu einem guten Mafiaboss erziehen wird, kann Tsuna das zunächst nicht wahrhaben. Von diesem Tag an nistet sich Reborn bei Tsuna zu Hause ein und bringt ihm mehr oder weniger erfolgreich ein späteres Leben als Mafiaboss näher. Reborn ist ein sehr erfahrener Auftragsmörder der Vongola und ein Vertrauter von Vongla 9 und ist nur auf dessen Befehl bei Tsuna, der wirklich dringend Hilfe benötigt, da er alleine nicht wirklich viel auf die Reihe bekommt. Mit Reborn an seiner Seite hat er aber einen Lehrer gewonnen, der seinen Job wirklich gut macht. Nachdem er sich einem Schützling annimmt, egal wie hoffnungslos dieser Fall auch erscheinen mag, kann er das Potential eines jeden Menschen voll ausschöpfen. Das Problem bei Tsuna ist allerdings, dass er an sich gar nichts mit der Mafia zu tun haben will, weswegen Reborn zwar seine Fähigkeiten verbessern kann, wodurch er wesentlich stärker wird, allerdings kann auch er an Tsunas Einstellung nichts ändern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Reborn リボーン
    Tätigkeiten: Hitman
  • en Reborn
    Tätigkeiten: Hitman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
13. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
40cm
Gewicht:
4kg
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
26
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.