Charakter »

Männlich

Charakter: Yoru
Ikuto Tsukiyomis Guardian Character weist nicht nur äußerlich Merkmale einer Katze auf, sondern besitzt auch die Verspieltheit dieser Tiere. Durchtrieben ist er noch dazu und beendet seine Sätze nicht selten mit dem Katzenlaut ~nya. Seine Neigung, Streiche zu spielen, mündet aber nie in wirkliche Bösartigkeit. Mit seinen tierischen Verwandten versteht er sich ausgesprochen gut, und ruft gerne eine ganze Meute von Katzen zu Hilfe, wenn er etwas ausheckt.

Von seiner Wesensart unterscheidet er sich von Ikuto, denn während dieser verschlossen, bedächtig und geheimnisvoll erscheint, sind Yoru Ungeduld, Planlosigkeit und Extrovertiertheit zu eigen. Bei einem Character Change mittels Yoru bildet Ikuto Katzenohren und einen Katzenschwanz aus, auf seine Persönlichkeit wirkt sich die Verwandlung jedoch gar nicht oder nur kaum aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yoru ヨル
  • en Yoru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.