Yoru

ヨル

Informationen

Beschreibung

Ikuto Tsukiyomis Guardian Character weist nicht nur äußerlich Merkmale einer Katze auf, sondern besitzt auch die Verspieltheit dieser Tiere. Durchtrieben ist er noch dazu und beendet seine Sätze nicht selten mit dem Katzenlaut ~nya. Seine Neigung, Streiche zu spielen, mündet aber nie in wirkliche Bösartigkeit. Mit seinen tierischen Verwandten versteht er sich ausgesprochen gut, und ruft gerne eine ganze Meute von Katzen zu Hilfe, wenn er etwas ausheckt.

Von seiner Wesensart unterscheidet er sich von Ikuto, denn während dieser verschlossen, bedächtig und geheimnisvoll erscheint, sind Yoru Ungeduld, Planlosigkeit und Extrovertiertheit zu eigen. Bei einem Character Change mittels Yoru bildet Ikuto Katzenohren und einen Katzenschwanz aus, auf seine Persönlichkeit wirkt sich die Verwandlung jedoch gar nicht oder nur kaum aus.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!