Ginga KURUSU

来須銀河

Informationen

Beschreibung

Ginga Kurusu ist gemeinsam mit seinem Stubenkameraden, Yasumitsu Wakamiya, Trainer der 5121ten Einheit. Neben diesem Job geht er auch noch in dieselbe Klasse wie alle anderen dieser Einheit.
Er ist sehr darauf bedacht sich stets fit zu halten und sich sportlich zu betätigen. Das verlangt er auch von seinen ihm unterstellten Kameraden, die er jeden Tag aufs Neue zu Höchstleistungen treibt. Er ist aber nicht nur Trainer dieser Einheit, sondern ebenso wie die anderen Soldat. Allerdings ist er kein Mechapilot, sondern ein Kämpfer der Bodentruppen, die die Mechas unterstützen.

Während er in der Schule ein sehr unauffälliger Schüler ist und nicht sehr viel sagt, so sticht er mit seinen sportlichen Leistungen unter den anderen hervor. Wenn er gerade einmal nicht beim Training ist, so spielt er gerne eine Art Schachspiel mit seinem Freund Yasumitsu. Sein Markenzeichen ist eine Mütze.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginga KURUSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginga KURUSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!