Charakter »

Weiblich

Charakter: Temari
Die anmutige Temari, Nadeshiko Fujisakis Guardian Character, verkörpert was ihren Wunsch nach der Verbesserung ihrer Fähigkeiten als Kabuki-Tänzerin angeht und das Bestreben ihre Etikette zu perfektionieren. Für gewöhnlich verhält sich die in einen Blüten-Kimono gekleidete Temari überaus höflich, freundlich und zurückhaltend - aus dem Antrieb heraus, besser zu werden, tritt aber des gelegentlich auch eine ausgesprochen kampflustige Seite an ihr hervor. Wenn sie in solcher Weise aufdreht, will sie um jeden Preis gewinnen, selbst wenn es nur um einen belanglosen Wettstreit geht und schreckt dabei auch nicht vor unsauberen Methoden zurück. Ihre Damenhaftigkeit ist dann wie weggeblasen und stattdessen führt sie sich wie eine Furie auf - zu Nadeshikos Leidwesen ergreift dieses Temperament auch bei einem Character Change durch Temari von ihr Besitz. Dann erscheint ein völlig gegenteiliges Bild der sonst stets die Contenance wahrenden Nadeshiko: eines, das auch schon mal ein Naginata wild und unerschrocken durch die Gegend schwingt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Temari てまり
  • en Temari

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.