Charakter »

Weiblich

Charakter: Benika JUUZAWA
Benika Juuzawa ist eine äußerst erfolgreiche und bekannte Schlichterin, auch wenn man ihre Dienste wohl eher inoffiziell in Anspruch nimmt, da sie ihren Job um jeden Preis erfüllt und Regeln oder Gesetze stellen dabei allzu oft nicht mehr als ein Hindernis dar. Sie hat zahlreiche Untergebene, die sie bei ihrer Arbeit unterstützen und auch hin und wieder selbst kleinere Aufträge zugeteilt bekommen. Gerade zu Yayoi Inuzuka und Shinkurou Kurenai hat sie ein besonders enges Verhältnis, denn sie bezeichnet beide als ihre Zöglinge und hegt schon fast mütterliche Gefühle für die Zwei. Aber auch ihren anderen Untergebenen gegenüber pflegt sie einen sehr freundlichen und gerechten Umgang, welcher dafür sorgt, dass diese ihr allesamt bedingungslos loyal sind und überall hin folgen würden.
Bis vor kurzem arbeitete Benika noch für Renjou Kuhouin und war für die Sicherheit des Inneren Heiligtums verantwortlich, wo sie auch Souju kennenlernte und ihr versprach, deren Tochter Murasaki vom Anwesen zu bringen und dieser ein normales Leben in einer normalen Umgebung zu ermöglichen. Um den letzten Wunsch ihrer Freundin zu erfüllen, scheut es Benika auch nicht sich mit der schier grenzenlosen Macht der Kuhouins anzulegen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Benika JUUZAWA 柔沢 紅香 (じゅうざわ べにか)
  • en Benika JUUZAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kure-nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.