Charakter »

Männlich

Charakter: Masami SAOTOME
Masami Saotome ist eine sehr ruhige Person und war eine Zeitlang mit Yasuko Suzuki zusammen. Als sie ihn aber immer fremdging, trennten sich die beiden, doch empfand er das nicht als allzu schlimm, denn er war nicht mit ihr zusammen, weil er sie liebte. Auf seiner neuen Schule gestand er Nagi Kirima seine Liebe, aber da sie nichts für ihn empfand, lehnte sie ab. Seitdem ist er verschwunden und niemand weiß, wo er sich im Moment aufhält.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masami SAOTOME 早乙女正美
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Masami SAOTOME
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boogiepop Phantom

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.