Youhei TAKIGAWA

滝川陽平

Informationen

Beschreibung

Youhei Takigawa ist Schüler der örtlichen Highschool und Soldat in der Armee, die die Monster bekämpfen, die auf der Erde wüten. Er ist ein sehr begeisterter Mechapilot und liebt es zu kämpfen. In seinen Kämpfen geht er immer sehr impulsiv vor und denkt nicht lange nach bevor er irgendwas tut, was auch schon seinen Vorgesetzten aufgefallen ist.

Durch seine leichte Begeisterungsfähigkeit und seine Unbekümmertheit kommt er bei allen seinen Mitschülern und Mitstreitern gut an und ist mit diesen obendrein sehr gut befreundet. Wenn es um das Leben seiner Kameraden geht, kann er aber auch sehr ernst werden und tut alles dafür um diese zu beschützen. Eben dieses Verhalten zeichnet ihn als guten Freund aus, der zwar oberflächlich ein eher kindliches unbekümmertes Verhalten an den Tag legt, aber auf der anderen Seite auch ein sehr nachdenklicher und ernsthafter Mensch ist.

Eins seiner Hobbys ist das Basteln von kleinen Mechanachbildungen. Das macht ihm sehr viel Spaß und wenn er sich für das Lernen genauso begeistern würde wie für sein Hobby, wäre er auch als Schüler deutlich besser.

Geburtstag: 01. Juni 1984
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youhei TAKIGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youhei TAKIGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!