Charakter »

Männlich

Charakter: Zero
Zero ist Takuya Nagakuras Guardian Character und spiegelt seinen Wunsch wieder, ein berühmter Magier zu werden. Da Takuya in letzter Zeit nicht mehr wirklich zaubert, sondern seine Show von seinem Manager mit immer mehr Effekten überladen wird, hat sich Zero in sein Ei zurück verkrochen und wartet darauf, dass Takuya aus seinem Goldenen Käfig ausbricht und sich erneut auf seinen Wunsch besinnt. Als er noch kleiner war, wurde er bereits für längere Zeit für ihn sichtbar - Takuya hielt ihn damals für einen imaginären Freund. Wenn er Takuya aufheitern wollte, riet er ihm immer "Smile, Smile!", denn mit einem Lächeln wird letztendlich alles gut werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Zero ゼロ
  • en Zero

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.