Takayuki SETOGUCHI

瀬戸口隆之

Informationen

Beschreibung

Takayuki Setoguchi geht ebenfalls in die Highschool und neben seiner schulischen Tätigkeit auch noch ein Soldat ist. Er kämpft zusammen mit Atsushi, Youhei, Mio und Mai gegen Monster, die vor langer Zeit die Menschheit in tiefe Verzweiflung gestürzt haben, indem sie Tod und Zerstörung gebracht haben. Er steuert einen Mecha, mit dem er gegen die besagten Monster kämpft und versucht diese zu vernichten.

Vor ihn ist kaum ein Mädchen sicher, Takayuki jagt praktisch jedem Rock hinterher und versucht jedes Mädchen herumzubekommen das seinen Weg kreuzt. Darüber führt er auch Buch, indem jede seiner Eroberungen verzeichnet ist und hütet dieses daher wie ein Schatz. Die Mädchen seiner Klasse haben es sich daher zur Aufgabe gemacht andere vor seinem Verhalten zu warnen und ihm seine Vorhaben zu durchkreuzen. Trotz dieser Tatsache ist er ein loyaler Freund und Mitstreiter auf den man sich verlassen kann. Er ist stets fröhlich und unbekümmert, weshalb er auch manchmal nicht so richtig ernst genommen wird. Wenn es aber darauf ankommt kann er auch ernst sein und versucht mit den anderen zu kämpfen ohne Verluste erleiden zu müssen.

Geburtstag: 08. April 1982
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takayuki SETOGUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takayuki SETOGUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!