Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Takayuki SETOGUCHI
Takayuki Setoguchi geht ebenfalls in die Highschool und neben seiner schulischen Tätigkeit auch noch ein Soldat ist. Er kämpft zusammen mit Atsushi, Youhei, Mio und Mai gegen Monster, die vor langer Zeit die Menschheit in tiefe Verzweiflung gestürzt haben, indem sie Tod und Zerstörung gebracht haben. Er steuert einen Mecha, mit dem er gegen die besagten Monster kämpft und versucht diese zu vernichten.

Vor ihn ist kaum ein Mädchen sicher, Takayuki jagt praktisch jedem Rock hinterher und versucht jedes Mädchen herumzubekommen das seinen Weg kreuzt. Darüber führt er auch Buch, indem jede seiner Eroberungen verzeichnet ist und hütet dieses daher wie ein Schatz. Die Mädchen seiner Klasse haben es sich daher zur Aufgabe gemacht andere vor seinem Verhalten zu warnen und ihm seine Vorhaben zu durchkreuzen. Trotz dieser Tatsache ist er ein loyaler Freund und Mitstreiter auf den man sich verlassen kann. Er ist stets fröhlich und unbekümmert, weshalb er auch manchmal nicht so richtig ernst genommen wird. Wenn es aber darauf ankommt kann er auch ernst sein und versucht mit den anderen zu kämpfen ohne Verluste erleiden zu müssen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takayuki SETOGUCHI 瀬戸口隆之 (せとぐち たかゆき)
    Tätigkeiten: Student
  • en Takayuki SETOGUCHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
8. April
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
A
Größe:
1,79m
Gewicht:
66kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunparade March

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.