Lawry

ラウリィ

Informationen

Beschreibung

Die putzigen kleinen AssistDroids, die Eris bei ihrem Besuch den Menschen vorstellt, sind beliebte Alltagshelfer in Kios Haushalt, was er und seine Freunde aber nicht wissen ist, dass die ursprüngliche Form der nützlichen Roboter einem Catia Alien unheimlich ähnlich war. Mehr als reine Maschinen wie ihre Nachfolgermodelle könnte man die AssistDroids der ersten Generation als humanoide Androiden sehen. Lawry, das wahrscheinlich letzte verbliebene Exemplar dieser Baureihe, wird nach über 800 Jahren verschollen im Weltraum von einer Catia Schiffcrew geborgen und hat noch einen letzten Wunsch bis auch sie ihre Funktionsweise vollständig einstellt: Sie möchte einmal die Erde besuchen.

Die beinahe engelhafte Erscheinung von Lawry lässt Kio, Manami und Eris kaum glauben, dass sie sozusagen die Vorfahrin der kleinen rot-weißen Roboter ist, so unterschiedlich sind sich die Modelle. Vor etwa 1000 Jahren als Lawry entwickelt wurde, gab es noch keine strengen Herstellungsnormen für den Bau der AssistDroids, sodass sich die Catia Forscher auf eine ihnen starken ähnliche Form einigten. Leider war dies verbunden mit einer stark emotionalen Bindung zu den Maschinen, die letztlich beide Seiten schwer schädigte. So wurde ihnen alles genommen von der Sprache bis hin zur liebevollen Erscheinung. Dabei wünscht sich Lawry doch nur, dass ihre Nachfahren glücklich und zufrieden mit den Catia Bewohnern leben können, umso glücklicher ist sie, als die das friedvolle Zusammenleben der Roboter mit den Menschen auf der Erde sieht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lawry“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lawry“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!