Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Chiba-chan
Wie allen Mitbewohnern in Kios Zuhause übergibt die Catia Botschafterin Eris auch Aoi Futaba zwei kleine, persönliche AssistDroids im Zuge ihrer Freundschaftsbindung zu den Menschen, die auf den Namen Chiba-chan und Kin-chan hören. Die knuffigen Roboter nehmen natürlich alle Befehle ihrer Chefin Aoi für bare Münze, sollten diese auch noch so fragwürdig sein. Interessant ist jedoch ihre Programmierung bei Versagen einer ihrer Aufträge. Dann nehmen die beiden winzigen Samurairoboter die traditionelle Seppuku-Selbstmordhaltung ein und bereiten ihrem Dasein ein Ende. Selbstverständlich kann und wird Aoi das nie und nimmer erlauben und verbietet den beiden Mini Samurais in Zukunft diesen automatischen Befehl auszuführen. Fortan begleiten sie ihre Herrin überall hin und unterstützen sie bei allen alltäglichen und nicht ganz so alltäglichen Unternehmungen, wie einem Einkaufsbummel oder einer wilden Schießerei.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiba-chan チバちゃん (ちばちゃん)
  • en Chiba-chan

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Catia

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Asobi ni Iku yo!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.