Rinsuke AKAI

赤井リンスケ

Informationen

Beschreibung

Rinsuke ist ein guter alter Bekannter von Jirou Mochizuki, der für ihn auch die Schiffsfahrt nach Yokohama organisiert hat, die bekanntermaßen ein wenig holprig ablief, was er allerdings damit wieder gutmacht, dass er ihn aus dem Gewahrsam des Suppression Team befreit. Selber Mitarbeiter der Untersuchungsabteilung innerhalb der Order Coffin Company kennt er Badrick Serihan gleichermaßen, der ihn aber wohl etwas zu brummig und stur ist und ihn deshalb immer wieder gerne ein wenig triezt; und ihn außerdem aufgrund seiner Art Bad-Chan nennt. Rinsuke gehört zu der Sorte Mensch, die mit einer übergreifenden Exzentrik ausgestattet ist, die bisweilen in einer gewissen Tückigkeit gipfelt. Teils ausgeflippt und auf jeden Fall ziemlich unbeschwert, kann er so aber auch ein bisschen anstrengend für die anderen werden. Auf seine Hilfe kann sich Jirou aber für gewöhnlich voll und ganz verlassen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rinsuke AKAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rinsuke AKAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rinsuke AKAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!