Charakter »

Weiblich

Charakter: Moto TONOMURA
Eine sehr passive und vor allem ängstliche Highschool-Schülerin, welche sich selbst und vor allem die Welt hasst. Die einzige Person, welche gewissen Zugang zu ihr hat, ist ihre beste Freundin Yasuko Suzuki, welche sie bereits aus der Junior High kennt. Dabei lässt sie aber alles für sich entscheiden und achtet dabei nicht einmal auf ihre eigenen Bedürfnisse, denn diese unterdrückt sie. Früher hatte sie eine stärkere Bindung zu ihrer Freundin, denn damals waren sich die beiden vom Charakter her sehr ähnlich. Da sich Moto sehr oft zurückzieht, hat Yasuko das Gefühl, dass sie ihr aus dem Weg geht.

Ihr ängstlicher Charakter spiegelt sich auch in ihren Gewohnheiten wieder. Kommt sie mit Fremdkörpern in Kontakt, so hat sie die Angewohnheit sich entweder die Hände zu waschen, oder das zu berührende Objekt mit einem Desinfektionstuch zu säubern. Sie unterdrückt aber auch ihre Liebe vor Masami Saotome, da dieser mal der Freund von ihrer Freundin Yasuko war. Allerdings verursacht das bei ihr großen Liebeskummer, da sie sich immer dessen Gestalt vorstellt und sich seine Erscheinung öfter einbildet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Moto TONOMURA 殿村望都
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Moto TONOMURA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boogiepop Phantom

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.