Renjou KUHOUIN

九鳳院 蓮丈

Informationen

  • Charakter: Renjou KUHOUIN
    • ja Renjou KUHOUIN 九鳳院 蓮丈 (くほういん れんじょう)
      Sprecher: Takaya KURODA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Renjou KUHOUIN
    • Anime: Kure-nai
      Manga: Kure-nai

Beschreibung

Als Familienoberhaupt der Kuhouins obliegt Renjou nicht nur die Verantwortung den Wohlstand der Familie zu sichern, sondern er trägt auch die schwere Bürde all die dunklen Geheimnisse und zweifelhaften Traditionen vor den Augen der Öffentlichkeit zu verstecken. Als es seiner ehemaligen Angestellten Benika gelingt seine Tochter Murasaki aus dem Inneren Heiligtum, einem abgeschotteten Gebäude auf dem Anwesen der Kuhouins, zu befreien, sieht Renjou von einem Augenblick auf den nächsten all das in Gefahr, was seine Vorfahren so mühsam aufgebaut hatten. Um zu verhindern, dass die Geheimnisse der Familie an die Öffentlichkeit geraten, versucht er alles um Murasaki so schnell es geht wieder unter seine Kontrolle zu bringen, dennoch wird ihm von den anderen Mitgliedern der Familie immer wieder vorgeworfen, dass er nicht entschlossen genug vorgeht.

Auf den ersten Blick wirkt Renjou wie ein strikter und rigoroser Mann, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt und unerschütterlich in seinen Entscheidungen ist. Das ist aber größtenteils nur eine Fassade, die er sich im Laufe der Zeit aufgebaut hat, denn in Wirklichkeit nagen schon seit langem Zweifel an der Richtigkeit seiner Handlungen, auch wenn er diese auf keinen Fall offen zeigen darf, da Renjou dadurch Gefahr laufen würde all seine Autorität zu verlieren, zumal er ahnt, dass seine Position bei weitem nicht so gefestigt ist wie es den Anschein hat. Wie viele andere Mitglieder des Haushalts neigt auch er dazu seine Wut an den Angestellten auszulassen, allerdings geschieht dies recht selten und niemals grundlos, weshalb er gerade bei seinen Untergebenen großen Respekt genießt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Renjou KUHOUIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Renjou KUHOUIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!