Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Suzu HAGIMURA
Die Mini Tsundere Suzu Hagimura ist die Schatzmeisterin des Schülerrates der Ousai Akademie und wie Takatoshi Tsuda im ersten Jahr der Schule. Um gleich mal auf Suzu-chans Eigenheiten zu sprechen zu kommen, sie bezeichnet sich selbst als Genie mit einem IQ von 180, kann unter anderem fließend Englisch sprechen, kam erst kürzlich von einem längeren Studienaufenthalt aus dem Ausland wieder und kann problemlos zehnstellige Rechenaufgaben im Kopf lösen. Neben Englisch spricht Hagimura auch Französisch, Spanisch und Italienisch fließend und möchte irgendwann im Ausland studieren. Wer würde da noch denken, dass die 16-jährige ein Kind ist? Na zumindest jeder der sie einmal erblickt hat, denn Suzu-chan ist klein, unheimlich klein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suzu HAGIMURA 萩村 スズ (はぎむら スズ)
  • en Suzu HAGIMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,40m
Gewicht:
31kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seitokai Yakuindomo

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.