Charakter »

Weiblich

Charakter: Yasuko SUZUKI
Yasuko ist die beste Freundin von Moto Tonomura und geht mit ihr gemeinsam zur Schule. Auf der Junior High war sie noch genauso verschlossen wie Moto, doch als sie mit Masami Saotome zusammenkam, öffnete sie sich. Nachdem sie aber ihre Jungfräulichkeit verlor, ging sie ihrem Freund andauernd fremd, weshalb die Beziehung endete. Da sie sich für diese Trennung schuldig fühlt, mag sie nicht, wenn sie auf diese Vergangenheit hingewiesen wird und reagiert daher abweisend, wenn es darum geht, dass sie und Saotome mal ein Paar waren. Sie kümmert sich dennoch sehr gut um Moto und bemüht sich ihr immer eine gute Freundin zu sein.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasuko SUZUKI 鈴木康子
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Yasuko SUZUKI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boogiepop Phantom

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.