Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Taeko HIRUKAWA
Ihre starke Bindung zu ihrem Vater ist der wichtigste Faktor in ihrem Leben, denn er bietet ihr den Halt, den sie so dringend braucht. In der Schule wird sie gehänselt und muss daher immer von ihrem Vater verteidigt werden. Die beiden verbringen daher viel Zeit miteinander und unternehmen daher vieles gemeinsam.

Als sie und ihre Familie aber in ein größeres Haus ziehen wollen, verändert sich das anfangs so gute Verhältnis. Denn auch wenn die vorherige Wohnung sehr klein war und alle Personen in einem Zimmer schlafen mussten, so waren alle sehr herzlich zueinander.

Während sie ein Geburtstagsgeschenk auf dem Laptop einrichtet, entdeckt sie ein Video von sich, wo man sie beim Umziehen gefilmt hat. In ihrem Zimmer findet sie dann eine versteckte Kamera hinter ihrem Schrank. Da sie vermuten muss, dass einer ihrer Elternteile das da aufgebaut hat, sieht sie keinen anderen Ausweg und flüchtet von zu Hause.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taeko HIRUKAWA 蛭川 妙子 (ひるかわ たえこ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Taeko HIRUKAWA
    Tätigkeiten: Student
  • de Taeko HIRUKAWA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paranoia Agent

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.