Charakter »

Weiblich

Charakter: Maki TANABE
Maki Tanabi ist ein Mitglied der Technischen Abteilung der 5121ten Abteilung und Schülerin der örtlichen Highschool. Sie sorgt mit ihrer Freundin und Kollegin Seika, sowie der Leiterin der Abteilung, Motoko, für die Funktionalität der Mechas.

Im Grunde ist sie eine sehr liebenswürdige Person, die allerdings sehr schüchtern und zurückhaltend ist. Jedoch manövriert sie sich sehr oft in den Mittelpunkt, da sie sehr schusselig ist und ständig hinfällt oder in andere Unfälle verwickelt wird. Diese Unfälle scheint sie magisch anzuziehen und so ist sie schon an ihrem ersten Tag zu spät gekommen, da sie in einen Verkehrsunfall geraten ist und daher erst einmal einige Zeit im Krankenhaus verbringen durfte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maki TANABE 田辺真紀 (たなべ まき)
    Tätigkeiten: Student
  • en Maki TANABE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunparade March

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.