Charakter »

Weiblich

Charakter: Seika MORI
Seika Mori ist ein junges Mädchen das auf die Highschool geht. Außerdem ist sie noch in der Technischen Abteilung der Armee beschäftigt und kümmert sich dort zusammen mit Maki und der Leiterin der Abteilung, Motoko, um die Mechas.

Sie ist von allem Begeistert was mit Technik oder ähnlichem zu tun hat und schraubt und bastelt sehr gerne an den Mechas herum. Seika liebt Technik, was auch schon in der ersten Begegnung von ihr und ihrem „Senpai“ zur Sprache gekommen ist. Außerdem ist sie eine sehr lebenslustige Person, die neben ihrer Lieblingsbeschäftigung auch gerne ihre Freundschaften pflegt und in ihrer sehr knapp bemessenen Freizeit gerne was mit ihren Freunden unternimmt oder sich einfach nur mit diesen unterhält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seika MORI 森精華 (もり せいか)
    Tätigkeiten: Student
  • en Seika MORI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunparade March

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.