Charakter »

Weiblich26 Jahre

Charakter: Maki ITOKAZU
Kio Kakazus Klassenlehrerin und Leiterin des Filmclubs, Maki Itokazu, scheint den engen Kontakt zu ihren Schülern zu mögen, immerhin besucht sie unter anderem Kio ab und zu bei sich Zuhause. Als das attraktive Katzenalien Eris vor ihr steht, glaubt Maki erstmal, dass Kio eine Ausländerin mit nach Hause gebracht und zum Cosplay überredet hat, was sie erst einmal dazu veranlasst, ihm einen Vortrag über Anstand zu halten. Um so schockierter ist Maki als sie erfährt, dass Eris ein waschechtes Alien vom Planenten Catia sein soll.

"Ein echtes Alien, das so aussieht wie ein Mensch?!" - das kann und darf es für den Sci-Fi Fan Maki nicht geben. Aliens müssen in ihren Augen vaporisierende Waffen tragen und aussehen wie grausige Insektenmonster oder zumindest kleine grüne Männchen mit großen schwarzen Augen sein, aber doch keine süßen Katzenfrauen. Makis Empörung lässt sich aber schnell erklären, immerhin ist sie die Leiterin einer Ortsgruppe der Geheimorganisation Beautiful Contact, die sich zum Ziel gesetzt haben den ersten Kontakt mit außerirdischen Lebewesen zu einem Ereignis ohnegleichen zu machen und dafür auch nicht vor Waffengewalt zurückschrecken. Um sich mit ihren in ganz Japan verstreuten Anhängern zu organisieren, besucht die geheimnisvolle Maki abends immer einen verschlüsselten Chatroom, in dem sie ihre Pläne mit den restlichen Anhängern abstimmt. "For a beautiful Contact" ist im Übrigen der Erkennungssatz der Mitglieder untereinander. Was Maki wohl mit Eris vorhat?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maki ITOKAZU 糸嘉州 マキ (いとかず まき)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Maki ITOKAZU
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
26, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Aubergine
Blutgruppe:
A
Größe:
1,70m
Gewicht:
55kg
Körpermaße:
89 - 67 - 80
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asobi ni Iku yo!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.