Cain WARLOCK

ケイン・ウォーロック

Informationen

Beschreibung

Cain ist der etwas überfürsorgliche Diener von Sei und stand ihm schon vor 10 Jahren während dem Kowloon Shock zur Seite. Heute erfüllt er genau die selbe Aufgabe in der Special Zone und sorgt für die Sicherheit sowohl von Sei als auch den Stadtbewohnern. Als mächtiger Zauberer ist er in der Lage sich jedem Feind in den Weg zu stellen und kann sich obendrein noch in einen blauen Wolf bzw. einer Mischform verwandeln, falls es mal wirklich eng werden sollte.

Aus früheren Tagen kennt er auch Jirou Mochizuki, doch ihr Verhältnis kann man mehr als zwiespältig bezeichnen. Als strenge, ernste Person mit einem großen Pflichtbewusstsein und einem gewissenhaften Verhalten, kann er den Auftreten Jirous nur sehr wenig abgewinnen und betrachtet ihn stattdessen als unverlässlich und einfach nur unreif, jemanden dem Cain nur Misstrauen entgegen bringen kann. Dagegen kennt er dessen Fähigkeiten aber absolut an. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass beide sich bei ihren Wiedertreffen erst einmal, wie in guten alten Tagen, kappeln müssen. Wobei es eigentlich offensichtlich ist, dass sie sich gegenseitig doch auf irgendeiner Weise mögen; was Cain natürlich abstreitet.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cain WARLOCK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cain WARLOCK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!