Charakter »

Männlich

Charakter: Cain WARLOCK
Cain ist der etwas überfürsorgliche Diener von Sei und stand ihm schon vor 10 Jahren während dem Kowloon Shock zur Seite. Heute erfüllt er genau die selbe Aufgabe in der Special Zone und sorgt für die Sicherheit sowohl von Sei als auch den Stadtbewohnern. Als mächtiger Zauberer ist er in der Lage sich jedem Feind in den Weg zu stellen und kann sich obendrein noch in einen blauen Wolf bzw. einer Mischform verwandeln, falls es mal wirklich eng werden sollte.

Aus früheren Tagen kennt er auch Jirou Mochizuki, doch ihr Verhältnis kann man mehr als zwiespältig bezeichnen. Als strenge, ernste Person mit einem großen Pflichtbewusstsein und einem gewissenhaften Verhalten, kann er den Auftreten Jirous nur sehr wenig abgewinnen und betrachtet ihn stattdessen als unverlässlich und einfach nur unreif, jemanden dem Cain nur Misstrauen entgegen bringen kann. Dagegen kennt er dessen Fähigkeiten aber absolut an. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass beide sich bei ihren Wiedertreffen erst einmal, wie in guten alten Tagen, kappeln müssen. Wobei es eigentlich offensichtlich ist, dass sie sich gegenseitig doch auf irgendeiner Weise mögen; was Cain natürlich abstreitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cain WARLOCK ケイン・ウォーロック
  • en Cain WARLOCK
  • de Cain WARLOCK

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Blood Brothers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.