Charakter »

Männlich13 Jahre

Charakter: Masaru KODAKA
Seit frühester Kindheit ist Kodaka fasziniert von dem Verhältnis zwischen Leben und Tod. Nach seiner Weltsicht gibt es nur zwei Sorten von Menschen: die, die ihr Leben verlieren und die Auserwählten, welche überleben. Daher ist es auch sein größtes Ziel am Ende zu den Auserwählten zu gehören.

Diese Weltsicht erklärt sich aus Kodakas Familie, da sein Vater, ein Self-made-Millionär ist, der sich nur mit eigener Kraft hochgearbeitet hat. Dadurch ist er in Kodakas Augen ein unverwundbares Vorbild, dem er es gleich tun möchte. Die Skrupellosigkeit seines Vaters sieht er dabei nicht als Hindernis, sondern, ganz im Gegenteil, als hilfreiche Tugend an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaru KODAKA 小高 勝 (こだか まさる)
    Kodama コダマ
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
13, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,45m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.