Charakter »

Männlich

Charakter: Takuya NAGAKURA
Takuya Nagakura wird von seinem Manager als Fernseh-Magier "Zero" vermarktet. Seine Shows glänzen mit beeindruckenden Effekten, die allerdings alle aus dem Computer stammen, dabei besteht Takuyas Lebenstraum doch darin, ein richtiger Illusionist zu werden, der sein Handwerk beherrscht und nicht auf die Technik zurückgreifen muss. Dass er mit seiner Situation unzufrieden ist, merkt man ihm vor der Kamera nicht an - mit Elan und Charisma begeistert er die Fernsehzuschauer mit seinem Wahlspruch: "It's time for magic - It's Zero Time!".

Den Namen "Zero" hat er von einem imaginären Freund aus Kindertagen übernommen, nicht ahnend, dass es sich dabei in Wahrheit um seinen Guardian Character handelt und er ihn nur deswegen nicht mehr sehen kann, weil er seinen Traum aus den Augen verloren hat. Das Talent für Zaubertricks besitzt er zweifelsohne, nur lässt ihn sein Manager diese nicht ausüben, da sie für das Publikum nicht spektakulär genug seien....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Takuya NAGAKURA 長倉 拓哉 (ながくら たくや)
    Zero
  • en Takuya NAGAKURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.