Mai SHIBAMURA

芝村舞

Informationen

Beschreibung

Mai Shibamura ist eine Highschool-Schülerin, die in die Klasse von Atsushi und seinen Freunden wechselt. Auch sie ist eine Mechapilotin, welche in dem was sie tut sehr begabt ist. Zur Armee hat sie sich freiwillig gemeldet, obwohl ihre Familie von der Pflicht dazu befreit ist. Die Shibamura-Familie hat die Mechas erfunden und stellt diese auch her, weshalb auch erst Erstaunen über die Tatsache herrscht das Mai diesen Namen trägt und dennoch kämpft. Jedoch geht diese mit ihrem Namen nicht hausieren und erzählt anfangs auch niemandem davon, dass sie zu dieser Familie gehört. Mit ihrer Familie scheint sie sich auch nicht sehr gut zu verstehen.

Mai ist ein sehr zurückgezogenes Mädchen, welches nicht viel mit anderen Menschen zu tun haben will und lieber für sich alleine ist. Trotz dieser Tatsache integriert sie sich gut in die Klasse und findet auch Freunde die sie unterstützen. Anderen erscheint sie als kühle und abweisende Persönlichkeit, die nie fröhlich zu sein scheint. Dieses Verhalten ist wohl auf ein tragisches Ereignis in ihrer Vergangenheit zurückzuführen, das sie bis heute nachhaltig prägt.

Mai hat anfangs eine große Abneigung gegen ihren Mitschüler Atsushi, den sie für naiv und etwas vertrottelt hält, da er sich stets um andere Sorgen macht und seinen Mitstreitern helfen will, auch wenn er damit sein eigenes Leben gefährdet. Als sie dann auch noch mit ihm zusammen in dem neuen zweisitzigen Mecha kämpfen muss, ist sie darüber natürlich nicht sehr erfreut und lässt ihn das auch spüren. Jedoch scheint sie auch andere Gefühle für ihn zu hegen, traut sich aber nicht diese zuzulassen.

Geburtstag: 30. April 1984
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mai SHIBAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mai SHIBAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!