Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Atsushi HAYAMI
Atsushi Hayami ist ein junger Highschool-Schüler. Er ist aber im Gegensatz zu normalen Schülern nicht nur mit Lernen beschäftigt, sondern ist zu seiner schulischen Tätigkeit auch noch ein Soldat. Daher ist er auch in einer speziellen Schulklasse, die ausnahmslos alle gegen Monster kämpfen, die vor langer Zeit auf der Erde aufgetaucht sind und die Menschheit seither terrorisieren.

Er und seine Einheit sind darauf spezialisiert mit Mechas gegen diese Monster zu kämpfen. Trotz seines jungen Alters scheint es für ihn eine Selbstverständlichkeit zu sein ständig kämpfen zu müssen. Anfangs noch Mechapilot in einem Einsitzer, fängt er an zusammen mit Mai Shibamura, die Tochter der Entwickler dieser Maschinen, in dem neuen Zweisitzer zu kämpfen. Zwar gestaltet sich die Zusammenarbeit anfangs noch schwierig, jedoch wird er im Laufe der Zeit immer besser, auch wenn er dafür scheinbar Tag und Nacht trainieren muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Atsushi HAYAMI 速水厚志 (はやみ あつし)
    Poyayan
    Tätigkeiten: Student
  • en Atsushi HAYAMI
    Poyayan
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Männlich
Geburtstag:
4. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,62m
Gewicht:
46kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunparade March

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.