Satoshi FUKUHARA

普久原 聡

Informationen

Beschreibung

Satoshi ist ein Mitschüler von Kio Kakazu und ein Mitglied des Filmklubs der Schule, die gemeinsam einen Alienfilm drehen wollen. Er erinnert seinen Klubchef daran, dass sie einen Strandausflug unternehmen wollten, um die ersten Bilder ihres Films zu schießen, der daraufhin Kio und dessen weibliche Anhängerschaft mit dazu einlädt. Wie schon sein Chef kommt Satoshi aus dem Staunen und Lechzen kaum noch heraus, als er die knappen Badeanzüge von Antonia sieht, die sie Eris, Manami und dem ganzen Rest mitgebracht hat und würde liebend gern einen Blick in die Umkleidekabine der Damen wagen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Satoshi FUKUHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Satoshi FUKUHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!