Charakter »

Männlich

Charakter: Buchou
Der Mitschüler von Kio Kakazu ist der Präsident des Filmklubs der Schule und als Direktor des zu drehenden Alienstreifens für die Besetzung verantwortlich. Er fragte Kio schon vor einiger Zeit wie es mit Beihilfe seinerseits aussieht und lädt ihn und seine weibliche Anhängerschaft zu einem gemeinsame Strandausflug ein, wo er seine ersten Filmaufnahmen machen möchte. Der Direktor und sein Mitschüler sind sichtlich angetan von den Badeanzügen, die Antonia den anderen Schülerinnen wie Arisa Ooshiro oder Aiko Ishimine mitgebracht hat und würde alles dafür geben kurz in die Umkleidekabine der Damen hineinlinsen zu dürfen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Buchou 部長 (ぶちょう)
  • en Direktor
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asobi ni Iku yo!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.