Charakter »

Weiblich

Charakter: Aiko ISHIMINE
Die sonnige Aiko Ishimine ist eine Mitschülerin von Kio Kakazu an der High School und bittet gemeinsam mit ihrer besten Freundin Arisa Ooshiro ihn um seine Mithilfe bei ihrem Filmprojekt. Die beiden jungen Damen wollen einen Film über echte Aliens drehen, nur leider sieht in ihren Augen Eris nicht gerade wie ein überzeugendes Alien aus. Gegen einen Auftritt von Eris Raumschiff haben die beiden aber nichts einzuwenden. Aiko hält Kio für unheimlich nett, erkennt aber beim gemeinsamen Strandausflug mit ihm und dessen Freunden, wie sehr Manami und Aoi an ihm interessiert sind und versucht die beiden jungen Frauen anzuspornen etwas aggressiver in ihrer Beziehung mit Kio heranzugehen, damit Eris ihn ihnen nicht wegschnappt. Letztlich hat Aiko anscheinend eine Vorliebe dafür mit Handpuppen zu spielen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aiko ISHIMINE 石嶺 愛子 (いしみね あいこ)
  • en Aiko ISHIMINE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asobi ni Iku yo!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.