Charakter »

Männlich

Charakter: Endou
Aus Kio Kakazus Sicht handelt es sich bei Herrn Endou um Aoi Futabas Onkel. In Wahrheit ist er jedoch ihr Informant und Kontaktmann zu ihrem Arbeitgeber und versorgt sie regelmäßig mit neuen Missionen. Dabei scheint er innerhalb der Organisation allerdings nur ein unbedeutendes Mitglied zu sein und ist sowohl für seine Arbeitgeber als auch für Aoi leicht ersetzbar. Obwohl ihm gesagt wurde, er solle sich von Aois Schule fernhalten, kommt er dort hin und wieder vorbei um besonders dringende Aufträge abzuliefern, aber auch um sich über ihre schüchternes und hilfloses Verhalten Kio gegenüber zu amüsieren. Hierbei unterschätzt er aber leicht ihre eiskalte Art, was schnell dazu führt das Aoi ihm mit seiner Beseitigung droht, für die sie sich in ihrer Stellung nicht einmal rechtfertigen müsse.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Endou 淵東 (えんどう)
  • en Endou
    Tätigkeiten: Agent
    Chauffeur

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asobi ni Iku yo!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.