Charakter »

Weiblich

Charakter: Chan
Weil Chan an einer schweren Krankheit litt, an der sie früher oder später gestorben wäre, bat vor einiger Zeit deren menschliche Mutter, die Vampirin Kelly Wong darum, sie zu beißen und ihre Tochter durch die Einimpfung ihres Blutes ebenfalls in einen Vampir zu verwandeln, um so ihr Leben zu retten. Seit diesem Vorfall übernimmt Kelly nun die Rolle der Mutter für das kleine Mädchen. Chan ist ein fröhliches Mädchen, das ganz altersentsprechend ihren kindlichen Spieltrieb auslebt. Zusammen mit einer Gruppe anderer Vampire befindet sich Chan und ihre Ziehmutter auf einen Schiff mit Zielort Yokohama, um dort zur auf einer Insel existierenden Special Zone zu gelangen. Mit Kotarou Mochizuki, der sich samt seinen Bruder Jirou ebenfalls auf dem Schiff befindet, freundet sie sich nicht weiter verwunderlich schnell an, da beide doch ein wenig ähnlich gestrickt sind und sich beinahe im selben Alter befinden. Zwar weiß Chan sehr genau, wie sie sich im Umgang mit Menschen verhalten soll - tötet sie also nicht und verwandelt sie auch nicht in einen Vampir - dennoch kommt bei ihr ein kleiner Nimmersatt zum Vorschein, der ein wenig unkontrolliert von den Menschen nascht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Chan チャン
  • en Chan
  • de Chan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Blood Brothers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.