Charakter »

Männlich

Charakter: Sei
Vor 10 Jahren hatte Sei die Kontrolle über Hong Kong und wurde mit dem später als Kowloon Shock bezeichneten Vorfall konfrontiert. Damals standen ihm sein enger Vertrauter Cain Warlock sowie auch Jirou Mochizuki zur Seite, die gemeinsam die Katastrophe gerade noch abwenden konnten. Zu dieser Zeit befand sich Sei im Körper eines jungen Erwachsenen, der großes Vertrauen in Jirou hegte, allerdings die gleiche Verschwiegenheit aufwies wie heute.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sei セイ
  • en Sei
  • de Sei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Blood Brothers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.