Charakter »

Männlich

Charakter: Pazu
Pazu arbeitet als Lehrling von Duffie in der alten Mine der Stadt. Sein größter Traum ist es eine Flugmaschine zu bauen und mit dieser nach Laputa zu fliegen. Dieser Traum hat sich daraus ergeben, dass sein Vater während seiner Tätigkeit als Luftschiffer die fliegende Insel gesehen und davon ein Foto machen konnte. Allerdings konnte er damit seine Mitmenschen nicht überzeugen und wurde bis zu seinem frühen Tod als Lügner angesehen. Mit seinem Flug möchte Pazu beweisen, dass sein Vater mit dessen Geschichte Recht hatte.

Obwohl Pazu bereits in jungen Jahren alleine zurechtkommen muss, ist er ein sehr fröhlicher und lebenslustiger Charakter. So spielt er beispielsweise als Morgenritual Trompete vom Dach seiner Hütte aus. Darüber hinaus ist Pazu sehr mutig und jederzeit bereit sich für Menschen, die ihm wichtig sind, auch gegen wesentlich stärkere Gegner zu stellen. Ferner hat er von seinem Vater das Zeug zu einem sehr guten Luftschiffer geerbt, da er ein sehr scharfes Auge hat und die Fähigkeit besitzt instinktiv mit jeglichen Flugmaschinen zurechtzukommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pazu
    Tätigkeiten: Miner
  • en Pazu
    Tätigkeiten: Miner
  • de Pazu
    Tätigkeiten: Minenarbeiter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenku no shiro Rapyuta

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.