Charakter »

Männlich

Charakter: Nishi SANADA
Nishi Sanada kontrolliert den Westen der Stadt, obwohl er als Ashikabi nur mit drei Sekirei verbunden ist: Kujika, Kuzuri und Shijime. Das Quartett macht auch mehr den Eindruck eines Bikers mit seinen Motorradbräuten anstatt einer schlagkräftigen Kampftruppe.

Seine Sekirei, die er seine "Lovelies" nennt, sind Nishi enorm wichtig, weswegen er sie vor allem beschützen will - sein machohaftes Auftreten macht auch deutlich warum: wenn er nur seine Frauen für sich kämpfen ließe, wäre das zutiefst unmännlich und Nishi Sanada ist jemand, der vor Testosteron und Angriffslust nur so strotzt. Meistens ist es demnach auch er, der sich in einen Kampf stürzt, noch bevor seine Sekirei tätig werden, wenn sich ihnen jemand entgegenstellt ... oder wenn ihm jemand dumm kommt, denn ein hitziges Temperament hat er noch dazu und einer zünftigen Prügelei geht er nie aus dem Weg. Welche Interessen er im Sekirei-Plan verfolgt, lässt sich nicht feststellen, seine Hauptmotivation scheint darin zu bestehen, andere aufzumischen und mit seinen Girls abzuhängen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nishi SANADA 真田 西 (さなだ にし)
  • en Nishi SANADA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekirei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.