Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Mio MIBUYA
Mio Mibuya ist eine Highschool-Schülerin, die gleichzeitig auch noch gegen Monster kämpft, die die Welt terrorisieren und viele Menschen töten. Dazu hat die Armee vor einiger Zeit ein Gesetz verabschiedet, das auch schon Schüler ab sechzehn Jahren zum Wehrdienst zulässt. Mio kämpft als Mechapilotin zusammen mit Atsushi, Takayuki, Yohei und Mai gegen diese Monster. Jedoch scheint sie in Kampfsituationen nicht immer den Überblick zu behalten, weshalb sie auch nicht auf dem gleichen Level kämpft wie ihre Freunde. Trotz dieser Tatsache geht sie immer sehr verbissen in ihre Kämpfe und versucht sich ständig zu verbessern und zu steigern.

Sie ist im Normalfall eine sehr ruhige und freundliche Person, die mit ihren Mitmenschen und vor allem mit ihren Mitstreitern gut klarkommt. Aus irgendeinem Grund aber hegt sie eine Abneigung gegen die neue Schülerin und Kämpferin Mai. Doch trotz dieser Tatsache kann man sich auf sie verlassen und im Kampf, oder auch sonst wo, immer auf sie zählen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mio MIBUYA 壬生屋未央 (みぶや みお)
    Tätigkeiten: Student
  • en Mio MIBUYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
10. Februar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,62m
Gewicht:
42kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunparade March

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.