Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Ichirou MIYATA
Als Ippo Makunouchi in der Kamogawa Boxhalle erscheint, soll er sein Talent in einem Sparringskampf mit Ichirou Miyata unter Beweis stellen. Selbstverständlich ist er dem technisch versierteren und überaus talentierten Miyata haushoch unterlegen, aber immerhin beweist er seine unbändigen Willen zum Sieg. Miyata trainiert Boxen wahrscheinlich seit dem er auf zwei Beinen stehen kann, immerhin war sein Vater selbst ein erfolgreicher Profiboxer und brachte seinen Sohn die ersten Grundlagen schon im Kindesalter bei. Seit dem dieser nun alt genug ist, trainert er in der Kamogawa Boxhalle und wartet darauf, dass er endlich 18 Jahre wird und er sich seine Profiboxlizenz im Protest zu erwerben darf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ichirou MIYATA 宮田 一郎 (みやた いちろう)
    Tätigkeiten: Boxer ボクサー
  • en Ichirou MIYATA
    Lightning God
    Tätigkeiten: Boxer

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
27. August
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,72m
Gewicht:
57kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.