Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Ryuuichi HAYAMI
Beim japanischen Anfängerturnier nehmen viele herausragend talentierte Boxer teil, doch wenn einer unter ihnen als absoluter Favorit gezählt werden kann, dann ist es der als "Genie" bezeichnete Ryuuichi Hayami. Trotz seines jungen Alters und seiner kurzen Profiboxkarriere ist er ein gefeierter Star, der besonders Frauenherzen wie im Flug erobert. Bei jedem seiner Kämpfe erscheinen unzählige weibliche Fans um den boxenden Schönling anzufeuern und verschwinden auch gleich wieder nach seinem Kampf.

Diese Euphorie ist jedoch nicht total unbegründet. Vor etwa 2 Jahren war Ryuuichi der Erstplatzierte im japanischen Boxturnier der Hochschulen und lenkte seit dem die Aufmerksamkeit auf sich. Seine dynamischen Auftritte sind zum großen Teil reine Show wie z.B. sein lässiges über die Ringseile zu springen zu Beginn jedes Kampfes. Als Ippo Makunouchi und dessen Boxkollegen ein Videoband von Ryuuichis Vorrundenkampf erblicken, sehen sie schnell wie selbstbewusst und überragend er seinen Kampf dominiert. Sein enormes Ego lässt ihn aber auch sehr überheblich und arrogant wirken, sodass er selbst schon glaubt er sei unbesiegbar und keiner könnte ihn stoppen. Nichtsdestotrotz nimmt er die Vorbereitung auf jeden Kampf ausgesprochen ernst und trainiert so hart er nur kann, um am Tag des Matches topfit zu sein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuuichi HAYAMI 速水 龍一 (はやみ りゅういち)
  • en Ryuuichi HAYAMI
    Tätigkeiten: Boxer

Informationen

Alter:
18, Männlich
Geburtstag:
23. Dezember
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,72m
Gewicht:
57kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.