Koyemshi

コエムシ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Für den Jungen von der parallelen Erde, der später zu Koyemshi werden sollte, war die Teilnahme an den Duellen zunächst die größte Aussicht auf Spaß. Dieses änderte sich jedoch schnell als ihm klar wurde welche tödlichen Folgen die Duelle haben. Ab diesem Zeitpunkt richtete sich sein gesamtes Streben auf das Überleben, wodurch seine schlechtesten Charaktereigenschaften die Oberhand übernahmen.

Der Junge versuchte nämlich ständig sich bei seinem Aufseher über die Duelle einzuschmeicheln. Hierbei schreckte er nicht davor zurück seine Mitpiloten zur Übernahme des Pilotensitzes zu zwingen oder den Aufseher auf sie aufzuhetzen, nur damit er selbst nicht auf den Sessel musste. Mit diesem Verhalten gelang es ihm einer der drei Überlebenden zu sein. Umso schlimmer war es für ihn, dass nicht er sondern seine verhasste Lehrerin zur nächsten Verleiterin wurde. Trotzdem hatten seine Schmeicheleien letztendlich ihren Erfolg, weil er in den neuen Aufseher verwandelt wurde. Die Transformation war für ihn aber kein traumatisches Erlebnis, weil er sich in seiner neuen Form und Aufgabe gefiel. Denn jetzt konnte er seinem Sadismus und seiner Menschenverachtung freien Lauf lassen.

Koyemshi nutzt somit seine Rolle vor allem um seine eigenen niederen Bedürfnisse zu befriedigen. Nichts liebt er mehr als anzusehen wie die Piloten unter der psychischen Belastung ins Wanken geraten und an ihrem Schicksal verzweifeln. Deshalb tut er alles um die Not der Piloten weiter zu verstärken. So benutzt er die rotierenden Stühle, um die Angst bei den Piloten davor als Nächster dran zu sein zu intensivieren. Denn letztendlich ist es allein Koyemshi, der entscheidet. Weiterhin versucht er die besonders labilen Piloten zu unüberlegten Handlungen anzustacheln.

Zu seinem Charakterbild gehört auch ein immenser Größenwahn, der von seinen eigenen Minderwertigkeitskomplexen herrührt. Denn Koyemshi weiß zu genau, dass er in den Augen der Drahtzieher der Duelle nicht mal ein Staubkörnchen darstellt. Daher benutzt er seine Position um sich ständig von den Menschen abzuheben, die er als bloße Affen ansieht. Hierfür lässt er keine Gelegenheit aus, um seine begrenzte Macht zu demonstrieren und gerät in großen Zorn, wenn es einer der Piloten wagt seine Macht in Frage zu stellen. Insgesamt ist Koyemshi daher nur eines dieser typischen Kinder, die andere drangsalieren, um von ihren eigenen Minderwertigkeitsgefühlen zu entkommen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koyemshi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koyemshi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!